Angebot

Zwischenraum

Am 2. & 4. Sonntag im Monat
ab 15.30 Uhr


Unser Quarterly Gottesdienst – unplugged und in einem Café mitten in der Stadt.
In entspannter Atmosphäre erwartet Dich der beste Kaffee der Stadt, gute Musik und ein Input.

MOCA live

1x im Monat
um 18.30 Uhr


Wir organisieren Konzerte und nutzen unsere Kontakte zu befreundeten Musikern, wie z.B. Roemer, Florian Ostertag, Samuel Anthes und Weiteren. Komm‘ gerne vorbei!

Qommunity

Jeden Freitagabend
ab 18 Uhr im Moca Café


Lockeres Zusammensein und gute Gemeinschaft bei exzellentem Kaffee. Jeder ist herzlich eingeladen!

SOFAGRUPPE

Am jeweiligen Donnerstag nach dem Moca Input
um 19.00 Uhr


In der Sofagruppe ist Raum für Dich, für Deine Gedanken und das, was Dich beschäftigt.
Wir wollen uns gemeinsam inspirieren und über das Thema des letzten Moca Café Inputs austauschen.
Wir treffen uns in Hannover-Südstadt, wenn Du dabei sein willst, melde Dich bei jeremias@quarterly-hannover.de.

QRUNCH

Am 1. Sonntag im Monat
um 12.00 Uhr


In einer offenen und herzlichen Atmosphäre möchten wir Dich einladen mit uns beim Brunchen Gemeinschaft zu haben. Du hast die Wahl „Qrunch“ für Dich zu gestalten – ob Du Beziehungen vertiefen möchtest, gut essen willst oder Dich mit dem Thema beschäftigen möchtest.
Der Qrunch findet privat statt, Anmeldungen gerne an qrunch@quarterly-hannover.de

Podcast

Lautsprecher an oder Ohrstöpsel rein – ob im Park, am Strand oder auf dem Sofa. Viel Freude beim Hören, Inspirieren lassen und Lachen.

Zur Soundcloud